Reading:
Ein Esport-Event mit internationaler Reichweite.

Ein Esport-Event mit internationaler Reichweite.

Beschreibung

Gesamtproduktion der ESB League Season 4 Playoffs unter Verwendung von Virtual Production mit Kameratracking, dynamischem Wetter und aufwändigem Setbau.

Branche

Unterhaltung

Kompetenzen

Konzeption
Vorproduktion Inhalte
Live-Stream
Virtual Production
LED TV-Studio
Post-Produktion

In Zusammenarbeit mit The ESB Company GmbH realisierte LIVEONAIR mit ihren Partnerinnen eine Live-Produktion, die in der Schweiz einzigartig ist. Unter Verwendung von Virtual Production-Technologie, die bis anhin ausschliesslich für Grossprojekte im Kinofilm verwendet wurde, wurde eine unterhaltsame Live-Show rund um die Playoffs einer internationale Esport-Liga produziert.

Ein Blick hinter die Kulissen finden Sie in untenstehendem Video:

 

Weitere Referenzen

Transformative Research – The New Imperative in Science?

Mehr erfahren

Virtuelle Vorlesung von Cornelia Kazis für die PH Zug.

Mehr erfahren

Die Leidenschaft für Fotografie verbindet.

Mehr erfahren
Arrow-up